FIRMENFITNESS WELLPASS

EGYM WELLPASS - Das führende Sport- und Wellnessnetzwerk mit über 150.000 Mitgliedern und über 8.000 Partnerstudios und Sportmöglichkeiten.

Wir sind Firmenfitness-Partner von EGYM WELLPASS

EGYM Wellpass | Studiosuche

Wie nutze ich das Wellpass Angebot im TSG Provital?

Du kannst dich monatlich über den personalisierten Anmeldelink deiner Firma für Wellpass anmelden. Die Anmeldefrist ist abhängig von deinem Arbeitgeber entweder der 15. oder der 20. des Monats für den nächsten Monat. Erkundige dich bezüglich einer Anmeldung gerne bei dem EGYM Wellpass Ansprechpartner deines Arbeitgebers. Solltest du schon einen Account bei EGYM Wellpass erstellt haben, kannst du diesen ganz einfach über den personalisierten Anmeldelink deiner Firma reaktivieren. Der Link führt dich auf die Anmeldeseite, über die du dich unter “Willkommen zurück” mit deinen bereits vorhandenen EGYM Wellpass Anmeldedaten einloggen kannst.

Die Mitgliedschaft bei EGYM WELLPASS beginnt immer zum Ersten eines Monats. Bitte beachte, dass du dich bis zum 15. oder 20. des vorherigen Monats angemeldet haben musst. Welche Frist auf deine Firma zutrifft, kannst du ganz einfach während der Registrierung über den Anmeldelink deiner Firma einsehen oder bei deiner EGYM Wellpass Ansprechperson erfragen.

Bei deinem ersten Fitnessstudio-Besuch im Rahmen deiner EGYM Wellpass Mitgliedschaft kann ein einmaliges Einführungstraining auf dich zukommen. Dies dient zur Sicherung der Trainingsqualität und soll dir helfen, dich mit den Geräten und Angeboten vertraut zu machen. Bitte vereinbare hierzu vor deinem ersten Training einen Termin bei uns im TSG Provital, um eine Trainingseinweisung durchzuführen.

Für dein Einführungstraining fällt ein einmaliger Betrag 44€ an, welcher direkt bei uns im Studio zu bezahlen ist.

Als EGYM Wellpass Mitglied kannst du bei uns den Gerätebereich zu jeder Öffnungszeit unbegrenzt nutzen. Für das Gerätetraining ist keine Anmeldung vorab nötig, bei Kursteilnahme solltet ihr jedoch vorher mit uns in Kontakt treten.

Bitte scanne bei jedem Studiobesuch den QR-Code im Eingangsbereich unseres Studios und zeige das digitale Ticket dem Personal. Der Aufsteller mit dem QR-Code findest du auf unserer Theke im Eingang.

Nein, beim Verlassen des Studios musst du nicht auschecken.

Wenn du Bestandskunde bei dem TSG Provital bist und ab sofort das Wellpass Programm benutzen möchtest, dann wird dein bestehender Vertrag für 1 Jahr stillgelegt. Bitte füll dafür ein Formular aus.

Montag,Dienstag,Freitag: 8:00-21:00Uhr
Mittwoch: 12:00-21:00 Uhr