News

NEUE CORONA-REGELN FÜR DEN TRAININGSBETRIEB
  16.08.2021 •     Fitness- und Gesundheitskurse

Liebe Provital-Mitglieder*innen,

ab Montag, den 16.08.21 gelten wieder neue Corona-Regeln für das Training im TSG Provital. Die bisher geltenden Inzidenzstufen fallen weg. Stattdessen gilt für das Training im Provital nun nur noch die 3G-Regel (geimpft (mind. zwei Wochen), genesen (max. sechs Monate), getestet).

Personen die nicht geimpft oder genesen sind, müssen vor dem Training einen tagesaktuellen Antigentest bei uns vorlegen.

Geimpfte Personen, die ihren Impfnachweis noch nicht bei uns vorgezeigt haben, sollten dies beim nächsten Besuch nachholen. Wir tragen den Impfnachweis dann in unserem System ein.

Die Voranmeldung über die Slotbuchung bleibt weiterhin bestehen. Eine Anmeldung ist weiterhin Online, per E-Mail oder auch gerne telefonisch möglich.

Des Weiteren bleiben die bisher gängigen Hygieneschutzmaßnahmen bestehen (Maskenpflicht beim Eingang, in den Kabinen und in den Gängen zur Trainingsfläche; Desinfizieren der Trainingsgeräte und das Einhalten des Mindestabstands von 1,5m)  

Die Maßnahmen richten sich nach der aktuellen Corona-Verordnung (anbei angefügt).

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße

Das TSG Provital-Team


UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER